T E A M





Bei Fragen und Problemen, steht euch
Charlotte
zur Verfügung.




W E L C O M E


Herzlich Willkommen in unserem netten, kleinen Charmed Forum. Wir spielen einige Jahre nach der letzten Folge der Serie. Prue ist am leben und Cole herrscht zusammen mit Phoebe über die Unterwelt. Die Kinder der magischen Drei, sind zu starken und mächtigen Persönlichkeiten heran gewachsen. Sie Kämpfen nun wie einst ihre Eltern gegen das Böse oder gegen das Gute. Seiten werden gewechselt und Pakte geschlossen.


#1

weibliche Gesuche

in Gesuche der Mitglieder 13.07.2019 21:16
von Charlotte Halliwell-Turner | 97 Beiträge

Hier findet ihr alle weiblichen Gesuche



Charlotte Halliwell-Turner | 21 Jahre alt | Hexe-Dämon | Böse


Feuertransport | Feuer / Energieball | Starke Telekinese | Levitation
nach oben springen

#2

RE: weibliche Gesuche

in Gesuche der Mitglieder 15.07.2019 20:51
von Barbas • 6 Beiträge



Name:
• Barbas

Alter:
•1000

Wesen:
• Dämon

kurze Information:
•Am Freitag, den 13. 1999 , kehrte Barbas nach dreizehnhundert Jahren auf die Erde zurück. Um aus dem Zyklus befreit zu werden, musste er vor Mitternacht dreizehn unverheiratete Hexen töten. Sein erstes Opfer war Tanjella , die er tötete, weil sie befürchtete, bei einem Erdbeben lebendig begraben zu werden. Dann konfrontierte er Zoe , die glaubte, sie habe ihre Furcht vor Feuer besiegt, obwohl Barbas geantwortet hatte, sie habe sie erst unterdrückt, bevor sie sie getötet hatte.

Barbas zielte dann auf die Charmed Ones und ertrank Prue in der Dusche, obwohl sie gerettet wurde, als Andy Trudeau und Darryl Morris ihn unterbrachen. Er fuhr fort, Phoebe in ein leeres Haus zu locken, indem er vorgab , Kunde zu sein. Dann benutzte er ihr Telefon, um auch Prue dorthin zu locken, damit er beide Ängste nutzen konnte. Ertrinken und eine Schwester verlieren. Als Prue ankam, stieß Barbas sie in den Pool und sie wäre fast ertrunken, bis der Geist von Patty ihr half, ihre Angst zu überwinden. Da Prue keine Angst mehr hatte, wurde Barbas verbannt.

Avatar:
• Billy Drago






Name:
• du musst dich wohlfühlen

Wesen:
• Dämon

Alter:
• 500

Beziehung zueinander:
• Tochter und Vater

Gemeinsame Geschichte:
• Deine Vorgeschichte, und was du machst überlasse ich ganz dir. Und zu unsere gemeinsame story möchte gerne Intern besprechen, das beide gefällt und auch passt. Nur vorweg du bist Daddy Liebing und die böse Princess für mich.

Wunschavatar:
• Als nur Vorschlag z.b Alexandra Daddario oder Katie Mc Grath ( wenn du gern ein anders möchte muss mir sagen)

Probepost ?
• Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter Post reicht mir [ x]


Kann das Gesuch mit einem anderem Gesuch verbunden werden?
• ja kann es, muss aber nicht

Sonstiges:
• Ich wünsche mir das du gewissenen aktivität zeigst und auch spaß und Interesse an dieser free rolle zeigst, weil sie schon eine wichtige Person in Barbas leben ist. Dein geliebte vater wartet auf dich, und bald herzlich in seine arm nehmen kann.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 32 Themen und 107 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 11 Benutzer (15.07.2019 21:19).

Gruppen : ProbewocheMitgliederAdmin