T E A M





Bei Fragen und Problemen, steht euch
Charlotte
zur Verfügung.




W E L C O M E


Herzlich Willkommen in unserem netten, kleinen Charmed Forum. Wir spielen einige Jahre nach der letzten Folge der Serie. Prue ist am leben und Cole herrscht zusammen mit Phoebe über die Unterwelt. Die Kinder der magischen Drei, sind zu starken und mächtigen Persönlichkeiten heran gewachsen. Sie Kämpfen nun wie einst ihre Eltern gegen das Böse oder gegen das Gute. Seiten werden gewechselt und Pakte geschlossen.


#1

männliche Gesuche

in Gesuche der Mitglieder 13.07.2019 20:51
von Charlotte Halliwell-Turner | 97 Beiträge

Hier findet ihr alle männlichen Gesuche



Charlotte Halliwell-Turner | 21 Jahre alt | Hexe-Dämon | Böse


Feuertransport | Feuer / Energieball | Starke Telekinese | Levitation
nach oben springen

#2

RE: männliche Gesuche

in Gesuche der Mitglieder 13.07.2019 20:51
von Charlotte Halliwell-Turner | 97 Beiträge



Name:
• Charlotte Halliwell - Turner

Alter:
• 21 Jahre alt

Wesen:
• Halb Dämon Halb Hexe

kurze Information:
• Ich bin die Tochter von Phoebe Halliwell und Cole Turner. Meine Eltern herrschen über die Unterwelt und dort bin ich auch größenteils aufgewachsen. Schon früh wurden mir alle wichtigen Dinge beigebracht und ich habe ebenfalls sehr früh gelernt mit meinen Kräften umzugehen. Mein Bruder bedeutet mir sehr viel und dieser wird bald die nächste Quelle werden. Ich bin sehr selbstbewusst und weiß genau was ich möchte. Sport vor allem Kampfsport ist meine Leidenschaft. Ich trainiere Dämonen und bilde sie aus. Ich stehe vollkommen hinter meiner Familie, jedoch bin ich nicht so wie meine Eltern mit dem Rest meiner Familie verfeindet. Heimlich treffe ich mich mit meinen Tanten und meinen Cousins.

Avatar:
• Nina Dobrev






Name:
• frei wählbar

Wesen:
• Dämon

Alter:
• 25 Jahre alt

Beziehung zueinander:
• seit kurzem ein Paar vorher nur eine Affäre.

Gemeinsame Geschichte:
• Du bist etwas älter als ich und der beste Freund meines Bruders. Wir kennen uns schon sehr lange, seid dem ich ein Kind war. Damals mochten wir uns nicht sonderlich wir waren schließlich noch Kinder. Irgendwann bist du für längere Zeit weg gegangen und nun bist du seid kurzem wieder da und der engste Vertraute meines Bruders. Mein Vater ist ebenfalls sehr angetan von dir, schließlich bist du einer seiner besten Männer. Nach all der Zeit haben wir uns wieder gesehen und eine Affäre begonnen. Mittlerweile ist daraus jedoch mehr geworden, Wir versuchen es geheim zu halten, da mein Bruder diese Beziehung nicht für gut befinden würde. Außerdem wäre wahrscheinlich sonst die Freundschaft zwischen dir und meinem Bruder vorbei.

Wunschavatar:
• Jensen Ackles (verhandelbar)


Probepost ?
• Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ x] Ein alter Post reicht mir [ ]


Kann das Gesuch mit einem anderem Gesuch verbunden werden?
• Klar

Sonstiges:
• Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand für diese Rolle finden würde. Sei bitte aktiv und nicht nach ein paar Tagen wieder verschwunden. Denke zusammen kann man sich eine schöne Story ausdenken. Nur melden bei wirklichem Interesse.



Charlotte Halliwell-Turner | 21 Jahre alt | Hexe-Dämon | Böse


Feuertransport | Feuer / Energieball | Starke Telekinese | Levitation

zuletzt bearbeitet 13.07.2019 20:56 | nach oben springen

#3

RE: männliche Gesuche

in Gesuche der Mitglieder 13.07.2019 21:13
von Charlotte Halliwell-Turner | 97 Beiträge



Name:
• Daniel Halliwell - Turner (Vorname änderbar)

Wesen:
• Dämon

Alter:
• 26

Beziehung zueinander:
• Du bist der älteste Sohn von Poebe & Cole. Du bist von deinem Vater so erzogen worden, damit du die nächste Quelle wirst. Alles was er weiß hat er dir beigebracht und bald ist deine Zeit als die neue Quelle gekommen.

Gemeinsame Geschichte:
• Als ältestes Kind der Familie, steht es dir zu die nächste Quelle zu werden und deinen Vater abzulösen. Deine Familie ist sehr stolz auf dich. Du bist ein starker, mutiger und mächtiger junger Mann der genau weiß was im bevor steht. Du lernst sehr schnell und stehst vollkommen hinter deiner Familie. Eine ganz besondere Bindung hast du zu deiner jüngeren Schwester. Du beschützt sie wo du nur kannst. Kämpfen ist deine große Leidenschaft und natürlich wickelst du alle Frauen mit deinem Charm um den kleinen Finger.

Wunschavatar:
• Ian Somerhalder (änderbar)



Probepost ?
• Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [x ] Ein alter Post reicht mir [ ]


Sonstiges:
• Diese Rolle ist sehr wichtig und sollte daher aktiv und dauerhaft vertreten sein.



Charlotte Halliwell-Turner | 21 Jahre alt | Hexe-Dämon | Böse


Feuertransport | Feuer / Energieball | Starke Telekinese | Levitation
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 32 Themen und 107 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 11 Benutzer (15.07.2019 21:19).

Gruppen : ProbewocheMitgliederAdmin